Über mich

Schon immer war es für mich wichtig, die Dinge des Lebens nicht nur oberflächlich zu betrachten, sondern auch die Hintergründe aufzudecken.

Warum hat jener Mensch eine Allergie, hat eine schwere Erkrankung oder einen Hautausschlag und der andere nicht?

So begann mein Weg schon sehr früh in Richtung alternative Heilmethoden. Ich machte meine eigenen körperlichen und seelischen Erfahrungen damit und spürte schnell, dass es für mich Sinn macht auf diesem Weg zu bleiben.

Durch einen glücklichen „Zu-Fall“ bekam ich die Möglichkeit bei Christian die Ausbildung zu machen. Nicht nur ich bin darin gewachsen, sondern auch die Vielfalt und das Wissen nun Menschen zu helfen und sie energetisch zu unterstützen.

Gesund sein und sich wohl in seinem Körper zu fühlen, ist nicht immer gegeben. Jeder von uns hat das schon erlebt. Meist suchen wir die Ursachen dafür im Außen, welche es natürlich auch gibt wie zum Beispiel in Form von geopathogene Strahlungen, Elektrosmog oder Schwermetallbelastungen.

Doch ist es auch wichtig einen Blick nach innen zu werfen, das körpereigene Energiefeld zu harmonisieren und Blockaden aufzulösen. Dies erreichen wir durch die energetische Behandlung und ausführliche Gespräche.

Deshalb nehme ich mir für die Erstbehandlung mindestens 1,5 Stunden Zeit, um eventuelle Blockaden aufzuspüren und zu behandeln.

Jeder Mensch ist einzigartig, macht seine eigenen Erfahrungen und lebt auf seine Art und Weise. Deshalb werden auch Art der Behandlungsmethoden und eventuelle Nachbehandlungen individuell abgestimmt.

Ich freue mich auf euch!

Preise: € 60,00 / Stunde

Die Abrechnung erfolgt ¼ stundenweise