Evi Schweighofer

Geistheilung, Geistheiler

Energetische Heilerin
Tel. +43 664 73557864
Mail:

Untere Hauptstr. 15
7531 Kemeten
Burgenland


Meine Arbeitsweise:

  • Energieausgleich zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Neue Homöopathie nach Erich Körbler
  • Quantum Therapie Arbeiten mit Zahlen nach der Methode von Grigori Grabovoi

Alter: 65 Jahre jung
Sternzeichen: Fisch
Familienstand:Verheiratet
Kinder: 3 Söhne, 1 Tochter 10 Enkel.

Mein Leben: Wie bei so VIELEN, war auch mein Leben nicht immer einfach.
Da ich mit Kindererziehung und Haushalt noch meinem Beruf nachging, bekam ich vor einigen Jahren massive gesundheitliche Probleme.
Ich konnte mich oft kaum bewegen, schon gar nicht bücken, das Gehen fiel mir auch sehr schwer und ich hatte Übergewicht.
Dann starb mein Vater, der sehr leiden musste.
Ein Jahr darauf wurde mein Mann sehr krank und die Ärzte in der Klinik hatten ihn schon aufgegeben.
Da beschloss ich endlich etwas zu tun!
Ich machte die energetische Ausbildung bei Christian Wild.
Schon während der Ausbildung wendete ich diese Heiltechniken bei meiner Familie an und siehe da, es funktionierte.
Meinem Mann ging es von Tag zu Tag besser.
Da wollte ich MEHR. So machte ich weitere Ausbildungen im Bereich des
energetischen Heilens, mit denen ich bis heute erfolgreich arbeite.

 

Scroll to Top