Das sagen SeminarteilnehmerInnen…

Hier kannst du deinen Eindruck vom Seminar hinterlassen, oder nachlesen was Teilnehmer darüber denken.

Seminarraum Austria Trend Hotel Congress

59 Gedanken zu „Das sagen SeminarteilnehmerInnen…

  1. Lieber Christian,
    vielen, vielen Dank für dein informatives, lehrreiches und kurzweiliges Seminar „Transforming“.
    Es war wieder ein viel zu schnell vergehendes Wochenende mit vielen Eindrücken und „AHA“-Erlebnissen und netten Menschen.
    Was so alles möglich ist, genial 🙂
    Danke für deine Vorträge und dein Wissen. Du faszinierst unser immer alle.
    Ich hoffe ich darf noch viele von deinen Seminaren besuchen.
    Vielen Dank Sonja

  2. Seminar Transforming

    wie immer spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Locker und verständlich, mit großem Fachwissen vorgetragen. Sehr gute Unterlagen und wieder eine ganz liebe Gruppe. Meine Ausbildung bei Dir zum Energetiker war schon perfekt und dieses Seminar wird eine große Hilfe für den weiteren Lebensweg sein. Freue mich schon auf Teil 2.
    Danke Monika

  3. Seminar Transforming

    Das war ein interessantes Seminar mit vielen Einsichten und Ansichten auf das Leben und dessen Zusammenhänge.
    Auch das Seminarteam war gut.
    Sehr schönes Ambiente/Hotel.

  4. Seminar Transforming

    Das Seminar war sehr inspirierend und motivierend, das es möglich ist das Leben zu 100% selbst zu gestalten. Für mich waren die Hinweise auf die Seelenkommunikation und das Überschusspotenzial sehr wichtig.
    Ich gehe innerlich und äußerlich aufgerichtet und voller Freude in mein Leben zurück, um endlich den Weg zu gehen, nach dem meine Seele schon so lange ruft. Nach diesem Seminar scheint mit jeder andere Weg als völlig unlebbar, fremd und unmöglich.
    Wir haben hier tiefe Wahrheiten erfahren und entdeckt, die jeder Mensch in sich trägt aber leider vergessen hat. Danke für die Wieder-Er-Innerungen!
    Andrea

  5. Seminar Transforming

    Lieber Christian, mach weiter so!
    Das Seminar war sehr aufschlussreich für mich und super vorgetragen.
    Es war toll zu Erfahren das bei mir noch während des Seminars Seele und Verstand eins geworden sind.
    Ich habe von dem Seminar viel für mein Leben mitnehmen können und die Umsetzung funktioniert sehr schnell.
    Ich bin dir Christian Dankbar für diese Erkenntnisse, und für das was du uns gelehrt hast.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Brigitte

  6. Seminar Transforming

    Die wichtigste Erfahrung für mich war: Durch Türen gehen – Eine Intuition wahrnehmen – Die Klare Absicht spüren – Den Einklang von Seele und Verstand spüren.
    Es war motivierend! Ansteckend! Sehr gute Kursunterlagen!
    Gute Beispiele! Inspirierend! Sehr gute Gruppenenergie!
    Man lernt sich selber kennen! Grafenast ist ein sehr schöner Kursort!

  7. Seminar Transforming

    Die wichtigste Erfahrung für mich bei diesem Seminar war, das ich mein Leben selbst in die Hand nehmen und nach meinen Regeln spielen kann.
    Dieses Seminar verändert mein Leben. Es wurden alle Parameter, Stolperfallen, und Möglichkeiten für ein glückliches und großartiges Leben in bester Gesundheit gezeigt. Es hat mich von „Sünden“ und Grenzen befreit, die mir durch meine Umwelt aufgebrummt worden sind.
    Es wirkt befreiend auf den ganzen Organismus. Ich bereite mich nun darauf vor zu haben…
    Christian mach bitte weiter so, und lass mich und uns an deinem Wissen teilhaben.
    Ich bin vollkommen beeindruckt! Vielen Dank!
    Philipp

  8. Seminar Transforming

    Für mich war das Seminar erfrischend, befreiend, und hat mir neue Sichtweisen beschert.
    Es gab sehr gute Anleitungen zum Nachlernen und weiterarbeiten.
    Mein Bewusstsein hat sich erweitert. Im Tun liegt die Veränderung. Wir haben die Kraft des Schöpfens in uns!, nur manchmal stehen wir uns dabei selbst im Weg. Dafür haben wir Wissen bekommen, um dies aus dem Weg zu räumen.
    Transforming: „Ich lebe mein Leben ab jetzt wie ich es will“!
    Ich freue mich darauf, selbst mein Leben zu steuern.
    Dafür Danke! Claudia

  9. Lieber Christian
    ich möchte dir nochmals recht herzlichen Dank aussprechen für die Weitergabe deines enormen Wissens.
    Eigentlich wollte ich nur das Grundseminar I besuchen. Es hat mich so fasziniert wie man mit wenig Handgriffen so viel bewirken und dabei nichts falsch machen kann, und dass Heilung jeder lernen kann.
    Da war das Besuchen der restlichen Seminare Pflicht.
    Die Unterlagen sind hervorragend aufbereitet. Ich durfte auch sehr nette Leute kennen lernen.
    Ich bin dir sehr dankbar dafür.

  10. Es war eine tolle Erfahrung das Heilung einfach passieren und das jeder einzelne das erlernen kann.
    Das Seminar war ausgezeichnet und jedes mal eine Bereicherung.
    Es war jedes mal ein sehr spannendes und aufschlussreiches Wochenende, von dem ich kein einziges missen möchte.
    Die Inhalte zu jedem Grundseminar und Modul hat Christian sehr anschaulich zusammengefasst, hat seine Vorträge durch viele praktische Beispiele aufgelockert und uns damit verblüfft und überzeugt zugleich.
    Die Gegenseitigen Behandlungen während der Übungsphasen erfuhren wir Heilung, Stärkung und Lebensfreude.

  11. Das war einfach super!
    Alles war perfekt, vielen Dank!
    Endlich habe ich mein Werkzeug für Heilung immer bei mir.
    Meine Klienten die ich bereits hatte sind begeistert.
    Nach jedem Seminar kamen direkt entsprechende Aufgaben, teilweise habe ich noch improvisiert.
    Die Heilung hat trotzdem funktioniert.
    Ich habe nun die Dankbarsten Klienten!

  12. Lieber Christian,
    Bleib so wie du bist. Das Seminar war eine große Bereicherung für mein Leben!
    Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt.
    Ich habe mich besser kennengelernt und erfahren was noch in mir steckt.
    Wir alle haben so viel Wissen mitbekommen und ich (versuche) und werde das auch umsetzen.
    Die Seminare waren immer so spannend und interessant, die Zeit und das Wochenende verging wie im Flug.
    Vielen Dank lieber Christian für dein Wissen.
    Ich freue mich darauf anderen Menschen zu helfen.

    Alles Liebe
    Sonja

  13. Lieber Christian,
    Ich bin mit jedem Seminar in eine höhere Schwingung gekommen und das geistige Erwachen hat begonnen.
    Wir waren auch eine tolle Seminargruppe und das hat auch dazu beigetragen das sich meine Einstellung hinsichtlich Selbstwert sehr positiv verändert hat.
    Dieses Seminar hat meinen langen Weg auf der Suche nach meiner wahren Lebensaufgabe zu der schon lange offenen Entscheidung geführt, Wie geht es weiter?
    Dieses Seminar war die wertvollste Entscheidung und wichtigste Investition, die ich in meinem bisherigen Leben getätigt habe.
    Ich bin sehr dankbar das ich dich Christian kennenlernen durfte, dieses große Fachwissen erhalten habe und sehr viele Heilbehandlungen von dir erhalten durfte.
    Vielen lieben Dank dafür!!!

    Sonja

  14. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du uns dein großartiges Wissen so bereitwillig zur Verfügung gestellt hast und uns vermittelt hast und ich jetzt auch den Menschen helfen kann.
    Dafür bin ich sehr Dankbar.
    Astrid

  15. Lieber Christian,
    Du machst das in den Seminaren einfach perfekt! Mach weiter so!
    Du trägst die Inhalte bestens vor und bist auch immer gut vorbereitet.
    Vor allem beeindruckt mich dein großes Allgemeinwissen.
    Es war so eine tolle Erfahrung das ich mit dem Erlernten mir selbst und auch anderen Menschen so weiterhelfen kann bzw. darf.
    Die Seminare waren sehr interessant, sehr aufschlussreich, und beeinhalten auch eine Menge von Heilbehandlungen.
    Es war immer sehr spannend und eine große Bereicherung für mich!
    Auch war es in der Gruppe sehr harmonisch. Es benötigt nun noch viel Praxis um all das auch umsetzen zu können.
    Vielen Dank!
    Hannelore

  16. Lieber Christian,
    es ist nicht selbstverständlich, dass ein erfolgreicher Heiler sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen mit anderen Menschen teilt und so wie du Seminare veranstaltet und sogar eine Ausbildung anbietet. Ich habe jetzt den Großteil dieser Ausbildung absolviert und für mich sind die Qualität und die Inhalte der Seminare einzigartig. Du findest immer die richtigen Worte, auch wenn es darum geht tiefgründige und komplexe Zusammenhänge anschaulich zu vermitteln oder wenn unerwartete Fragen auftauchen. Deine Seminarunterlagen sind klar strukturiert und so umfassend, dass sie eine ausgezeichnete Basis bilden zum Lernen und auch für die Praxis als „Selbstheilungshelfer“. Und es ist faszinierend zu beobachten, was allein schon im Verlauf der Module an Heilung geschieht.
    Insgesamt kann ich nur sagen: „Danke Christian, du könntest es nicht besser machen!“
    Mit den besten Wünschen für Dich und Deine Arbeit
    Monika

  17. Beim Grundseminar 1 war es die pure Neugierde, anschließend war es Faszination. Es war und ist eine wunderbare Erfahrung wir man mit „Nichts“ sooo viel bewirken kann. Und das schöne ist, dass wir wirklich ausser unseren Geist, unser Wissen und unsere Hände nicht viel benötigen und zu helfen und zu heilen.
    Für die Vermittlung all dieses Wissens möchte ich Dir, Christian, ganz herzlichen Danke sagen.
    Ganz besondere Dank geht an Evelyn und an Walter, die nicht müde wurden uns mit ihrem Wissen, Ihren Erfahrungen und Ihrem freundlichen Wesen sämtliche Fragen zu beantworten und uns immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Habt lieben Dank, denn dies ist nicht selbstverständlich.
    Diese 8 Monate vom Grundseminar 1 bis zum Zusatzmodul 7 vergingen wir im Flug und die Anwendung des Gelernten sowie die daraus resultierenden Erfolge haben ganz klar bestätigt: Wir sind auf dem richtigen Weg. Damit meine ich alle lieben Heilerkollegen aus den Seminaren. Es war eine Bereicherung Euch alle kennengelernt zu haben.
    Abschließend bleibt mir nur zu sagen: bleibt dann – lasst es geschehen, denn wir sind bekanntlich nur der Kanal 🙂
    Ich wünsch Euch allen viele Heilerfolge und freue mich, den ein oder andern irgendwo mal wieder zu sehen, und das geschieht sicher.

  18. Christian ich danke Dir für diese tollen Seminare ! Welche einem eine komplett neue Welt öffnen und eine Bereicherung für jeden Menschen sind.
    Danke dass du uns an deinem umfangreichen Fachwissen in verständlicher Form und Weise teilhaben lässt.
    Und für die Möglichkeit uns selbst und anderen zu helfen!

  19. Das ganze Seminar war eine Bereicherung für mich.
    Ein gut geschnürtes Paket mit wertvollem Inhalt!
    Kurzweilig, höchst interessant, man bekommt zusätzlich viel Info`s fürs Leben!

  20. Die wichtigste Erfahrung für mich war viel mehr zu wissen. Anderen helfen zu können, wo die Schulmedizin versagt. Die tollen Leute in der Gruppe.

    Schon nach Grundseminar 1. hat man sehr viel Wissen. Für mich persönlich war es so, dass ich dann alles ganz genau wissen & können wollte-will!
    – Nach jedem Modul ein bißchen mehr…
    Und jetzt kurz vor dem Abschluß- habe ich das Gefühl, dass mir die monatlichen Wochenenden fast ein bißchen fehlen werden. Das liegt sicher auch an den feinen Leuten in der Gruppe…
    Danke für Alles!

  21. Sooo viel Neues und Interessantes für meinen restlichen Lebensweg – ohne diesen Kurs hätte ich das nie erfahren

    Es war aufregend, spannend, anspruchsvoll, beruhigend, beim Nachhauseweg – Entspannungsübungen toll

    Gesamtnote 1. für dich!

  22. Christian, du machst das schon so toll und professionell, da gibt es nichts mehr zu verbessern! DANKE für die tollen Seminare!

    Energetisch heilen kann JEDER lernen, ich kann „fast nichts“ falsch machen, aber ich kann vielen damit helfen!
    Super Interssant – Super hilfreich – sofort umsetzbar und Anwendbar!!! Eine Hilfe für`s Leben!
    Jeder der sein Leben selbst in die Hand nehmen will und sich von der klassischen Schulmedizin nicht mehr „fremdbestimmen“ lassen will, ist in diesem Seminar richtig!
    Hilfe zur Selbsthilfe und Hilfe für andere – was will man mehr!
    Eine Bereicherung für jeden!

  23. Lieber Christian,

    heute möchte ich dir endlich mal DANKE von ganzem Herzen sagen

    für:…. -meine neue Lebensqualität durch deine Heilbehandlung
    (Zähne gut-Alles gut, entgiften-sanieren-entgiften!!!)….
    – die schönen Seminarwochenenden 2013, 2014 und das Letzte im März 2015 jedes Einzelne ist eine Bereicherung für mein Leben… (nette Kurskollegen!!!)
    – die „SUPER AUSBILDUNG“ durch dein Fachwissen und die interessanten Fallbeispiele aus der Praxis…
    mein Verständnis und Vertrauen und die Liebe zur Heilarbeit haben sich durch viele praktische Erfahrungen enorm erweitert ,wenn ich energetisch arbeite ist Müdigkeit ein Fremdwort….

    ES IST SO SCHÖN GUTES ZU TUN

    Ich freue mich auf Modul 8,9…
    GLG Marika

  24. Ich habe heuer im September 2014 das Grundseminar Teil 1 für energetisches Heilen besucht und zu Hause gleich die Probe aufs Exempel gemacht. Ich leide seit einem guten Jahr unter ständig wiederkehrenden Schmerzen in einer Schulter, die auf verschiedene Salben und anderen medikamentösen Behandlungen nicht ansprachen. Eine eindeutige Besserung trat gleich nach der energetischen Behandlung auf und ich habe, 14 Tage nach der Behandlung, eine fast vollständige Bewegungsfreiheit in der Schulter wieder. Auch eine ständig schmerzende Wade habe ich so in den Griff bekommen. Nach einer 2. Nachbehandlung kann ich jetzt wieder (fast) beschwerdefrei in die Hocke. Ich habe damit auch eine mir liebgewonnene Pflanze, die seit einem halben Jahr kränkelt und schon kurz vor dem Eingehen war, behandelt. Jetzt hat sie wieder neue Knospen bekommen.

    Die Wirkungsweise dieser Methode verblüfft mich immer wieder!

    Mag. Michaela Pechlaner

  25. Lieber Christian
    Möchte mich nochmals für das Energiegeladene super Wochenende bedanken.Du vermittelst in kurzer Zeit so viel Wissen ,daß es einfach genial ist dabei zu sein. Ich freue mich schon auf den 2.Teil im November. Danke auch an die tolle Gruppe,vielleicht trifft man manche beim nächsten Seminar.
    Bis bald Sabine

  26. Lange war ich auf der Suche nach der für mich richtigen Ausbildung zum Thema Energiearbeit und Heilen. Meine Erwartungen im Grundseminar 1 wurden bei weitem übertroffen und ich bin mir sicher, die für mich beste Ausbildungsmöglichkeit gefunden zu haben. Vorträge und Unterlagen des Seminars waren sehr gut strukturiert und inhaltlich umfassend mit vielen Informationen und praktischen Beispielen.
    Es war für mich ein bereicherndes, heilsames WE mit vielen Erkenntnissen in einer harmonischen Gruppe von Teilnehmern und Dozenten.
    Danke hierfür an Christian im Besonderen und allen Teilnehmern

  27. Das Grund-Seminar am Wochenende war einfach toll! Wir waren so eine tolle Gruppe, die Energie, die geherrscht hat, war einfach super! – Beim Abschluß-Mandala hat es mir die Gänsehaut aufgestellt…
    Ich habe dann mein neu gewonnenes Wissen gleich eingesetzt, und meine Tochter von auf eine Besetzung von feinstofflichen Wesen getestet. (Für alle, die das nicht verstehen, besucht einfach eines von Christians Seminaren…)
    Was mir schon seit Samstag Mittag eigentlich klar war, hat sich damit bestätigt. Ihre Unausstehlichkeit, Agression, Unzufrieden mit sich & der Welt, die ich bis jetzt immer auf die Pubertät geschoben habe, haben ihre Besetzer ausgelöst!
    Wir haben sie gemeinsam mittels Gebet „verschickt“, seit dem ist sie ein völlig anderes Kind! – Eins mit sich und der Welt – Allein das ist schon der Wahnsinn für mich!!!!!!

    Die Selbstverständlichkeit mit der Christian uns allen seine Heillehre weitergibt, begeistert mich. – Nicht er allein, ist der, der alles heilen kann, nein, er will viele weitere Heiler „machen“, damit es allen besser geht, und die Welt wieder bunter wird!

    Ich glaube, ich muß jetzt aufhören, aber es sprudelt nur so aus mir heraus, das macht die Energie…Habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt!

    Auf jeden Fall werde ich nach meinen Möglichkeiten in meinem Umkreis heilen – und mich noch weiter damit beschäftigen – damit ich immer besser werde! ICH MÖCHTE KÖNNEN UM ZU HEILEN, ICH MÖCHTE WISSEN UM ZU HEILEN!
    Danke 😉

    1. Liebe Martina, ich bin begeistert von deinen Zeilen. Du bringst alles ganz wunderbar auf den Punkt. Und du hast den Mut, die Dinge, die beim energetischen Heilen passieren, einfach auszusprechen. Aber vor allem hast du auch den Mut, das Wissen sofort in die Praxis umzusetzen. Die Geschichte mit deiner Tochter kann ich gut nachvollziehen. Ich hatte einen ähnliche Fall erst letzte Woche in meiner Praxis. Falls du mit der Ausbildung weitermachst, freue ich mich auf ein Wiedersehen. Ich darf und werde wieder als „Begleiterin“ dabei sein. Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg – Evelyn 🙂

  28. Lieber Christian!
    Herzlichen Dank nochmals für das gelungene, erfahrungsreiche und interessante Seminarwochenende, das ich gemeinsam mit dir und anderen Teilnehmern erleben durfte! Um viele interessante Informationen und Erfahrungen reicher, freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung dieses Seminars und hoffe, das bisher erwobene Wissen inzwischen im kleinen Rahmen üben zu können.
    Eine absolute Bereicherung!!!

  29. Das Seminar war für mich eine große Bereicherung.
    Die Techniken und das Arbeiten mit dem Biometer (Einhandrute) haben mir eine Sicherheit gegeben die mir bis jetzt gefehlt hat.
    Dein Wissen und wie du das mit Leichtigkeit Begeisterung und Humor vermittelt hat hat mich tief berührt.
    Ich gebe dir für das Seminar die Gesamtnote 1. und sage einfach: Genial!
    Danke Christian

  30. Gesamtnote 1!
    Mein Eindruck vom Seminar in Kurzfassung:
    – Gut aufeinander aufgebaut (quadratisch, praktisch > Gut!)
    – Ist für mich wie ein roter Faden
    – Auch das Lachen kam nicht zu kurz

    Ich bin Dankbar, das mir eine super Grundlage + viel Wissen weitergegeben wurde!
    Auch war das was vermittelt wurde eine Bestätigung meiner bisherigen Arbeit und meines Wissens.

    Herzlichen Dank dafür!

  31. Meine Wichtigste Erfahrung war das das alles funktioniert!
    Meine Gesamteindruck war super und verändert mein Leben…
    Die Inhalte haben einen guten Mix und insgesamt war das gut organisiert.
    Das Seminar schafft außerdem Freunde und Bekannte und macht Lust auf mehr.

  32. Hallo Christian!
    Nach Abschluß der Module weiß ich erst von Deiner großen Mühe zum Vorbereiten der Grundseminare und Module, dem passenden Aufbau unseres Wissenstandes, dem enormen Fachwissen das auf verständliche Weise vorgetragen wurde und immer die entsprechenden Scripten dazu.
    Erste Erfolge bei Behandlungen gibt es schon.
    Habe zwar etwas spät aber doch noch in Dir meinen Meister in Sachen energetisches Heilen gefunden.
    Meinen besten Dank für diese fundierte Ausbildung!

  33. Die wichtigste Erfahrung war für mich zu erleben das es Referenten gibt die den „roten Faden“ in der Struktur des Seminares nie verlieren. Es wurde nichts „zeredet“.
    Meine Eindruck vom Seminar:
    Viele Informationen – interessant und abwechslungsreich sowie leicht verständlich vermittelt.
    Wichtiges sehr oft wiederholft – jetzt sitzt es.
    Mir persönlich hat es sehr viel Sicherheit im Umgang mit Klienten gebracht und neue Möglichkeiten aufgezeigt.
    Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
    Ich werde dich weiterempfehlen.

  34. Lieber Christian,
    ich möchte mich recht herzlich für dein Fachwissen und die kompetente Betreuung während der ganzen Module bedanken. Diese Wochenenden waren auch durch die sympathischen Kursteilnehmer ein wirkliches Highlight in meinem Leben. Und das Schöne daran: ich habe ein traumhaftes Werkzeug in der Hand, um Gutes zu tun. Ich danke dir von ganzem Herzen!

  35. Lieber Christian,
    Seit ich dich kennengelernt habe, wusste ich: „vom dem kannst nochmals lernen!“ 😉
    Und so war’s dann auch beim Seminar. Herzlichen Dank für die vielen Hinweise,
    guten Unterlagen und Techniken, damit hast du meine Arbeit zu mehr Struktur,
    Reproduzierbarkeit und Nachvollziehbarkeit verholfen.
    Ich habe das Gefühl, die Arbeit bei dir und im Seminar ist immer noch am Wirken.
    Ich bin mir sicher wir sehen uns beim ein oder anderen Folgemodul.

    Liebe Grüße

    Matthias

  36. Lieber Christian, danke nochmals für die vielen Informationen, Tipps und Anregungen. Ich profitiere von deinem Wissen und Können und bin begeistert über deine dokumentierten Behandlungserfolge!

    Großes Kompliment für die strukturierte Vorgangsweise und wie du den Stoff rüberbringst: Klar, verständlich, gut nachvollziehbar und mit viel Fachwissen. So was kenne ich normalerweise nur aus der Wirtschaft 😉

  37. Meiner Meinung nach kann man eine Ausbildung nicht besser strukturieren.
    Die Module sind genauso aufgebaut, dass das Verständnis für die Inhalte mit der Entwicklung des eigenen Bewusstseins übereinstimmen.
    Diese Ausbildung wird mit ein Leben lang in Erinnerung bleiben und ich freue mich dadurch möglichst vielen Menschen in Zukunft helfen zu dürfen.
    Ich hoffe das viele Menschen welche sich berufen fühlen zu heilen die Seminare in Zukunft besuchen werden. Diese haben mir die Tür zu neuer Lebensqualität und zu einem höheren Bewusstsein geöffnet. DANKE

  38. Das Seminar „Energetisches Heilen“ hat mich zuerst neugierig gemacht und dann von Modul zu Modul mehr und mehr fasziniert.
    Es ist so spannend neues zu erlernen, auszuprobieren und dann anzuwenden.
    Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
    Es war ein wichtiger Schritt in meinem Leben.
    Danke

  39. Das Seminar war für mich persönlich eine große Bereicherung. Fesselnd, spannend, und sehr interessant. Eine wunderbare Einsicht wie Körper, Geist und Seele zusammenwirken und mit verschiedensten Heilmethoden behandelt werden können, und das alles ohne Medikamente.
    Ich kann selbst viel bewirken – bei anderen und auch bei mir selbst.
    Danke für die Vermittlung dieses wertvollen Wissens und die Zeit mit der netten Gruppe.

  40. Geballte Informationen lebhaft vermittelt.
    Viele Fallbeispiele die auflockern.
    Gute Balance aus Theorie und Praxis.
    Strukturierte Inhalte
    DANKE DAFÜR!

  41. In der Seminarreihe „Energetisches Heilen“ wird auf angenehme und auch unterhaltsame Art und Weise umfangreiches, ganzheitliches Wissen vermittelt. Durch das ausgewogene Verhältnis aus Theorie und Praxis lässt sich das Gelernte zu Hause sofort umsetzen. Für Menschen die wie ich (damals) auf der Suche nach natürlichen UND vor allem wirkungsvollen Heilmethoden für sich und die eigene Familie sind, ein wahrer Segen! Danke Christian Liebe Grüße Joe

  42. Hallo Christian,
    wollte mich noch einmal für das tolle Wochenende bedanken, es war super und so interessant! Ich freue mich schon das gelernte anzuwenden und auf das nächste Seminar!
    Glg Katharina

  43. Lieber Christian,
    Deine Seminare sind einfach super,sehr lehrreich und auch sehr gut verständlich.
    Deine ganzen Erfahrungen,die Du an uns weiter vermittelst, sind sehr interessant.
    Für mich persönlich sind Deine Seminare eine wunderschöne Bereicherung in meinem Leben,Du hast mir auch geholfen,wieder zu meinem eigenen Ich zurückzufinden und mit meinem Körper wieder eins zu sein.Vielen,vielen Dank!

  44. Das Seminar am Samstag war wirklich super entspannend und auch um 17.00 Uhr war man noch nicht einmal angestrengt.
    Im Gegenteil ich war noch voller Energie und bin ganz gemütlich nach Hause gefahren.
    Ich hab wirklich was dazu gelernt.
    Für meine Person hast Du mir bisher schon viel geholfen, vielen Dank nochmal.
    Eva

  45. Hallo Christian,

    nochmal herzlichen Dank für das Seminar!
    Ich habe zwar gewisse Erwartungen gehabt, die waren aber weit übertroffen. Das es alles so einfach gehen kann, wenn man weiß wochin man greifen soll. Erstaunlich!
    Ich bin jetzt gespannt auf die nächste Seminare, bin ich mit Sicherheit dabei!

    Liebe Grüße: Sandor

  46. Übe mich in Kohärenz und bin dabei es in meinen Arbeitsalltag einzubauen, dadurch konnte ich in den letzten Tagen einigen anstrengenden Situationen schon mal die Spitze nehmen. Danke!!

  47. Herzlichen Dank, Christian, dass du Dein tiefes Wissen und Deine vielfältigen Erfahrungen mit uns geteilt hast. Du hast uns eine systematische Vorgehensweise beigebracht und uns sanfte und gleichzeitig kraftvolle Heil-Techniken gelehrt. Mit jedem Seminar-Modul habe ich neue Aspekte kennengelernt, die zu gesundheitlichen Störungen führen können, und damit Zugang zu einer Vielzahl von Heilmöglichkeiten erhalten, mit denen ich bereits vielen Menschen helfen konnte. Dank Dir kann ich heute meine Berufung zum Heiler leben! Ich danke dir dafür ganz herzlich. Richard.

  48. Anfangs etwas skeptisch. Was kommt da auf mich zu? Am Ende voll begeistert.
    Ich habe nicht nur lernen und erfahren dürfen, dass Heilung möglich ist. Ich habe auch persönlich für mich sehr viel mitgenommen. Ich möchte kein einzelnes Seminar missen – die angenehme Atmosphäre innerhalb der Gruppe, die tolle Gruppe selber und dein Wissen, das du uns kompetent und leicht verständlich vermittelt hast, wodurch wir einen neuen Zugang in die Welt des Heilens bekommen haben. Ich werde auf alle Fälle diesen Weg weitergehen.
    Danke!

  49. Lieber Christian,
    das Seminar war in vielerlei Hinsicht eine grosse Bereicherung für mich.
    Viel Hintergrundwissen, verschiedenste Heiltechniken, supernette Gruppe und nicht zuletzt die sehr gute Strukturierung und Vermittlung der Kursinhalte.
    Habe mich immer wieder auf jedes einzelne Seminar riesig gefreut und sofort versucht das eine oder andere bei Familie, Freunden und auch bei mir erfolgreich umzusetzen.
    Sehr interessant und spannend was so alles möglich ist.
    Vielen herzlichen Dank,
    Irmi O.

  50. Hallo Christian. Vielen Dank für die interessanten Seminare. Diese helfen mir und meiner Familie sehr das Leben leichter zu leben. Danke auch für die Heilung der Hausstauballergie von meinem Sohn. Mit besten Grüßen. Martin

  51. Lieber Christian, ich bin unendlich dankbar, dass ich an deinen Seminaren teilnehmen darf. Der Klick auf „Seminare“ in deiner Homepage war der beste Klick den ich je gemacht habe. Das Wissen, das du uns mit deiner netten, leicht verständlichen und witzigen Art vermittelst ist eine sehr große Bereicherung fürs Leben. Abgesehen davon, dass ich damit sowohl Mitmenschen als auch mich selbst heilen kann, habe ich eine enorme Bewußtseinserweiterung erfahren. Mein Leben ist sehr viel liebenswerter und offener geworden.
    Tolle Atmosphäre mit tollen Menschen im Seminar und einem Supertollen Lehrer! DANKE

  52. Super Gruppe, Referent mit tollen rhetorischen Fähigkeiten (es ist immer spannend und sehr interessant). Es wird umfangreiches Hintergrundwissen vermittelt. Ich freue mich jedes mal auf das nächste Seminar! Die gelernten Heiltechniken möchte ich alle alle Umsetzen. Meine wichtigste Erfahrung ist das Heilen lernbar ist. Danke!

  53. Kann jeder erlernen und machen, bin total begeistert, sehr interessant.
    Ganz gut haben mir die Heilungen mit der Körbler Methode gefallen.
    Kleiner Aufwand > Große Wirkung

  54. Gutes Tempo im Seminar, viel Praxis (aus der Praxis für die Praxis). Das Seminar ist und war sehr wertvoll für mich. Du hast dieses umfangreiche Wissen äußerst kompetent weitergegeben. Ich werde das für meine Selbstheilung und auch für die Heilung anderer einsetzen. Vielen Dank. Gerti

  55. Meine Erkenntnis: Man selbst ist der Teil der etwas ändert. Die Seminare sind für mich vor allem eine positive Lebensschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.